Mit Sammlungen den Überblick behalten Sie können Inhalte basierend auf Ihren Einstellungen speichern und kategorisieren.
Ihre Nutzer können alle ihre Tickets (von Veranstaltungstickets über Bordkarten bis hin zu Fahrkarten) in Google Wallet kaufen und hinzufügen.
Erlauben Sie Ihren Nutzer, dass Sie Veranstaltungstickets auf ihre Smartphones hinzufügen und dann den Veranstaltungsort mit Barcodes, QR-Codes oder per NFC betreten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, über Echtzeitbenachrichtigungen, Veranstaltungsaktualisierungen und Nachrichten mit ihnen zu interagieren.
Sie können auf allen Android-Geräten Bordkarten hinzufügen und automatische Benachrichtigungen, Erinnerungen und Echtzeitinformationen zum Flugstatus erhalten.
Google Wallet verwendet Open-Loop-NFC für Betreiber, die Kredit- und Debitkarten als Zahlungsmittel akzeptieren. Mit Funktionen wie umfassenden Belegen, schnelleren Zahlungen über die Displaysperre und der Einbindung in Google Maps lässt sich die Nutzererfahrung verbessern.
Google Wallet verwendet Closed-Loop-NFC für Betreiber, bei denen Nutzer virtuelle Fahrkarten benötigen. Nutzer können wichtige Informationen wie verfügbares Guthaben, Ablaufdatum und Reiseverlauf sehen und ihre Bezahlkarten auf dem Smartphone aufladen.
Passagiere können Tickets zu Google Wallet hinzufügen. Für Betreiber, die sich auf Papiertickets und visuelle Kontrollen mit Fahrkartenkontrolle oder QR-Scanner verlassen, bietet Google Wallet eine digitale Version dieser Tickets mit erweiterten Funktionen, um das Kopieren über Screenshots zu verhindern.

From event tickets, boarding passes to transit tickets, your users can purchase and add all their tickets in Google wallet.
Let your users add event tickets to their mobile devices, then enter the venue by showing barcodes, QR codes, or using NFC. Plus, engage with them through real-time notifications, event updates, and messaging.
Enable customers to add boarding passes on any Android device and receive automated notifications, reminders, and real-time updates about their flight status.
Google Wallet uses open loop NFC for transit agencies that accept credit and debit cards as payment. Enhance your users' experience with features like rich transit receipts, faster payment from device lock screens, and Google Maps integration.
Google Wallet uses closed loop NFC for agencies that require users to have virtual transit cards. Users can see important information, like available card balance, expiration date, and travel history, and top-up their fare cards on their phone.
Passengers can add tickets to Google Wallet. For agencies that rely on paper tickets and visual inspections with fare inspectors or QR scanners, Google Wallet offers a digital version of these tickets with enhanced features to prevent copying through screenshots.